Gebrauchter selbstgemachter Hasenstall

Doppelstöckeriger selbstgebauter Hasenstall.
Verfügt über eine Leiter, welche die beiden Stockwerke verbindet. In beiden Teilen sind jeweils Hüttchen und eine Türe um dies zu öffnen. Die untere Türe müsste repariert werden (siehe Bild mit Ziegelstein).

Im Stall selbst hat es Plastikeinsätze.

Unter dem Dach gibt es Stauraum (siehe Bild).

Auf der linken Seite hat der Stall unten ein Loch, welches zu Verbindungszwecken benutzt wurde (siehe Bild).

Normaler gebrauchter Zustand. Teilweise sind die Verschlüsse für die Gitterfenster verrostet. Der Hasenstall stand etwa 4.5 Jahre drausen deshalb normale Witterungsschäden.

Stall muss in Altenrhein SG abgeholt werden (tendenziel mit einem Anhänger). Kann bei Bedarf auch besichtigt werden.

Preis gilt einfach nach dem Motto was ihr bereit seit zu geben. Der Stall wurde damals selbst gemacht und hatte anfangs sogar noch Räder dran.
Ich habe noch weitere Hasenställe (siehe andere Gebote)


Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 680485
Zustand: Gebraucht
Inserent Daten
CH - 9012 St. Gallen (SG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!