Gebrauchter selbstgebauter Hasenstall

Biete grossen Holzhasenstall

Wurde vor etwa 5 Jahren selbst zusammengebaut. Der Stall hat normale Witterungsschäden, da seit dann drausen stand (Kann bestimmt mit einer Glasur wieder aufpoliert werden). Die Gitter sind doppelt vergittert zum Schutze vor Tieren. Im obersten gibt es eine Alueinlage, diese ist jedoch beschädigt und sehr mitgenommen. Im tieferen Stall im 2. Stock gibt es eine Plastikeinlage, auch die ist natürlich nach 5 Jahren gebraucht.

Das Dach wurde nachträglich gebaut und ist super zum Verstauen.
Muss in St. Gallen abgeholt werden und auch selbst ausseinander gebaut werden.

Dazu habe ich auch noch ein kleines (auf dem Bild) und relativ grosses Auslaufgitter für drausen. Das grosse hat bestimmt einen durchmesser von etwa 1m x 2-3m und etwa 50cm hoch.

Preis gilt nach dem Motto was ihr bereit seit zu bezahlen. Freue mich, wenn ihn noch jemand brauchen kann.


Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 680482
Zustand: Gebraucht
Inserent Daten
CH - 9012 St. Gallen (SG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!