Ihre Chance als NAILDESIGNERIN in die Selbständigkeit

Keine Bilder
Wir sind ein kleines aber sehr gehobenes Beautystudio an der Goldküste.

Unsere Dienstleistung umfasst, Nagelstudio, Pedicure und Coiffeur.

Für mein bestens eingeführtes Nagelstudio mit festem Kundenstamm suche ich nun eine sehr professionelle, modisch ansprechende und sehr wortgewandte Nachfolgerin, weil ich ins Ausland ziehe.

Übernahmetermin nach Vereinbarung.

Gerne gebe ich meine 30 Jährige Berufserfahrung weiter und schule ein, um meine Tips und Tricks anzuwenden.

Diese Position ist jedoch nicht für Berufsanfänger geeignet.

Unser Publikum ist sehr anspruchsvoll und perfektes arbeiten gewöhnt.

Den Coiffeurbereich verantwortet meine Tochter und deshalb ist uns eine harmonische Zusammenarbeit wichtig.

Aus diesem Grunde verlange ich keine Abstandszahlung sondern nur eine faire monatliche Pacht.

Mein Studio ist mit modernsten Geräten ausgestattet die zu Verfügung gestellt werden.

Weitere Fragen können gerne vorab per Telefon besprochen werden.

Inserat Nummer: 680474
Inserent Daten
Kirchgasse 49
8706 Meilen (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!