TAMA Superstar Schlagzeug mit Becken

Schweren Herzens verkaufe ich mein Drumset, leider haben meine Bandkollegen und ich nicht mehr die Zeit für unser einstiges Hobby.

Das Schlagzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es wurde noch nicht allzu viel bespielt, es sind noch auf allen Kesseln die originalen Felle und selbst die halten sicher noch eine ganze Weile. Übliche Gebrauchsspuren sind vorhanden, an der Oberseite der Bass Drum befinden sich kleine Kratzer.

Umfang:

Drums: TAMA Superstar Hyperdrive
22'' Bass Drum
13'' Snare
16'' Floor Tom
14'' Floor Tom
12'' Hang Tom
10'' Hang Tom

Becken: Sabian AAX
14'' Stage Hi-Hats
20'' Stage Ride
14'' X-plosion Crash
16'' Stage Crash
16'' China
10'' Splash

Hardware: TAMA, sehr stabile Beckenständer mit stufenloser Winkelverstellung und Schnellverschlüssen
Iron Cobra Powerglide Doppelfußmaschine
2x Galgenbeckenständer
2x gerader Beckenständer
Hi-Hat Ständer mit Fußmaschine
Zusätzlicher Galgen zur Befestigung (z.B. Splash an Hi-Hatständer, s. Bild)

Sonstiges:
Cow Bell mit Halterung

Inserat Nummer: 679804
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'200.-
Inserent Daten
Eugen Huber Strasse 24
8048 Zürich (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!