Panart Hang Hijazkiar 1.Gen


Dieses hang ist ein schätzchen.
die scale ist sehr selten, und es ist schwer heutzutage ein instrument in einer hohen tonlage zu finden das so präzise und magisch klingt.
es ist die erste generation, mit einem gekratzten logo.
das etikett sagt "hitzazkiar" das war die alte schreibweise. panart änderte die schreibweise in "hijazkiar" ab der version mit dem gestanzten logo.
es klingt sehr voluminös und klar. gestimmt von darren dyke vor einiger zeit.
hatte es vor einigen jahren privat gekauft für über 5000 euro.
ich gebe es ab da ich 2 gleiche hangs habe (ja, solche freaks gibts) und noch eine handpan in d moll, die passen toll zuammen klanglich.
die noten sind:
(A) D Eb F# G A Bb C# D
Herstellernummer: 647
eine tasche gibts mit dazu. ich verschicke es auch natürlich, gut verpackt/und maximal versichert.

Inserat Nummer: 679803
Zustand: Gebraucht
Preis: 2'900.-
Inserent Daten
Eugen Huber Strasse 24
8048 Zürich (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!
  • Weitere Gratis Inserate:
  • Hang