Highend Bryston 7BSST2 Monos in OVP

Zwei original Bryston 7BSST2 Monos
Die zwei Bryston Mono Endstufen sind optisch und technisch in sehr gutem Zustand siehe Bilder - diese sind auch Teil der Artikelbeschreibung. In Silber.
Diese Endstufen sind meiner Meinung nach in dieser Preisklasse unerreicht. Ich hatte schon viel Audionet Amp Monos, Mcintosh Stereoendstufen etc.
Diese Endstufen sind neutral, deteilreich und kontrolliert. So wie ein Verstärker sein sollte.
Diverse Testsberichte bestätigen das. In Insiderkreisen sehr beliebt.
Der Hersteller gewährt 20 Jahre Garantie. Die Originalrechnung ist vorhanden. Die Geräte haben aufgrund des geringen Alters selbstverständlich noch die Herstellergarantie.
Zur Auktion gehören die zwei Bryston 7BSST2 Monos, die Gebrauchsanleitung, die Originalverpackung, die Rechnung in Kopie und das original Netzkabel.


Inserat Nummer: 679686
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'700.-
Inserent Daten
Nundestrasse 2
1001 Lausanne

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!