Haushaltshilfe für 4-5 Std/Woche in Rorschach ab 01.04.2020

Keine Bilder
Wir suchen für unsere Wohnung ca 120 m2 eine fleissige ,gewissenhafte und zuverlässige Dame die uns bei den Reinigungs, Aufräum und Bügel - Arbeiten unterstützt, jede Woche ca 4-5 Stunden am besten am Freitag Vormittag. Unsere Wohnung hat ein Wohnzimmer und 2-3 Schlafzimmer Küche und 2 Badezimmer. Jede Woche sind 6 Hemden zu bügeln. Die Wohnung ist mit Parkett und muss staubgesaugt und nass aufgenommen werden.
Wir suchen eine Person die selber Arbeiten erkennt und diese auch erledigt, da wir ein klein Kind haben gehört das aufräumen vor den Putzarbeiten natürlich dazu.2 mal im Jahr werden die grosse Panorama Fenster und Jalousien gereinigt an extra Tage die natürlich entschädigt werden.
Wenn sie Erfahrung in diesem Gebiet haben und evtl Referenzen mitbringen, deutsch gut oder sehr gut sprechen, freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme mit Stundenlohn Vorstellung. wir haben eine Katze.

Inserat Nummer: 679654
Inserent Daten
CH - 9400 Rorschach (SG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!