Dein Bach-Blüten-Coach

Dir geht es im Moment nicht besonders gut? Oder Du bist hin- und hergerissen? Unsicher, die richtige Entscheidung zu treffen oder Du kannst nicht loslassen?

Dann helfen die Bach-Blüten.

Neben bewährten Standard-Mischungen biete ich Dir auch persönlich, auf Dich und Dein(e) Problem(e) zugeschnittene Mischungen an. Wenn Du eine persönliche Mischung haben möchtest, kannst Du entweder meinen Fragebogen online ausfüllen, oder direkt mit mir Kontakt aufnehmen und mir Deine Probleme schildern. Im Anschluss stelle ich Dir die passende Mischung zusammen. Mit der Mischung erhälst Du auch eine Zusammenfassung der einzelnen Blüten, welche ich verwendet habe. So kannst Du nachlesen, welche Blüte für welches Problem verwendet wurde.

Aber natürlich kannst Du mich auch gerne kontaktieren wenn Du Fragen hast oder Deine Kinder oder Tiere Probleme haben. Ich bin mir sicher, ich kann Dir mit meiner 30-jährigen Erfahrung mit den Bach-Blüten helfen

Inserat Nummer: 679480
Zustand: Ungebraucht
Preis: 125.-
Inserent Daten
Staffelstrasse 54
5430 Wettingen (AG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!