Video Devices Pix E5 + PIX Audio LR Interface inkl. 2x Speedrive

Über 3 Jahre hat der Video Devices PIX-E5 5" 4K Recording Video Monitor alle meine Videos aufgezeichnet. Es gab nicht 1x ein Problem.

2019 hatte ich mir noch das LR Audio Interface gekauft. Aufgrund meiner Systemumstellung verkaufe ich das Gerät. Es sind keine Kratzer auf dem Monitor, da ich immer eine Schutzfolie darauf hatte. Gebrauchspuren sind zu erkennen am Gehäuse.

In diesem Paket ist sehr viel hochwertiges Zubehör enthalten:

- Video Devices PIX-E5 (5" , 4K Recording, 444, SDI / HDMI)
- PIX LR Audio Interface
- 2 x Video Devices PIX-E SpeedDrive mit 240 GB SSD
- Video Devices PIX-E5 /5H Sunhood
- D Tap Kabel auf PIX E5
- Small Rig Cage
- Netzkabel

Gesamtpreis: 2600,00 € (Neupreis)
Video Devices Pix E5 + PIX Audio LR Interface inkl. 2x Speedrive a 240 GB und viel Zubehör. Zustand: Gebraucht.



Inserat Nummer: 679463
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'000.-
Inserent Daten
Bertastrasse 30
8003 Zürich (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!