Sony PXW-FS7 Camcorder mit Zubehör


Verkaufe meine persönliche Sony FS7 Karosserie mit Zubehör. Dies ist eine persönliche Kamera, die seit 4 Jahren verwendet und mit Sorgfalt verwendet wurde. Dies ist nicht für persönliche Projekte. Die Kamera funktioniert einwandfrei. Das einzige, was im Original-Ladegerät fehlt. Ich möchte Patona Dual-Ladegerät für BP-U-Akkus hinzufügen. Die Kamera hat 1222 Stunden. Ich habe einen Formverlängerungsgriff (und damit Originalgriff). Der Kamerasensor wurde vor 2 Monaten in der offiziellen Sony-Werkstatt gereinigt. Ich schließe 3 x 64 GB Sony G-Series XQD-Karten und 2x XQD-Leser ein. Ich möchte eine kleine Platte für zusätzliche Montage hinzufügen. Die Kamera wird in der Originalverpackung mit allen CDs und Papieren geliefert.


* 1x SONY PXW-FS7-KAMERA

* 1x Körperkappe

* 1x Sucher

* 1x Okular

* 1x Grifffernbedienung

* 1x USB-WLAN-Modul IFU-WLM3

* 1x drahtlose Fernbedienung (RMT-845)

* 2x BP-U30 Akku

* 2x Bedienungsanleitung

* 1x CD-ROM "Handbücher für Solid-State-Memory-Camcorder"

* 3x SONY 64 GB XQD G-SERIE

* 2x SONY XQD Reader

* FORM FERNVERLÄNGERUNGSGRIFF

* SmallRig Top Plate für Sony PXW-FS7 1586

* SmallRig Top Plate für Sony PXW-FS7 1641

Inserat Nummer: 679455
Zustand: Gebraucht
Preis: 2'000.-
Inserent Daten
Bertastrasse 30
8003 Zürich (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!