Computer & Handy / Mobileschulung Senioren - Jugendliche

Guten Tag

Haben Sie Fragen zu Handy, Tablet, Computer oder sonstige elektronische Geräte?
Brauchen Sie Unterstützung bei der Bedienung von den oben erwähnten Geräten?
Haben Sie einen neuen Fernseher gekauft oder ihren Telefonanbieter gewechselt und haben Mühe bei der Einrichtung?
Dann bin ich genau ihr Mann!!

Mein Angebot:
Gerne unterstütze und schule ich Kunden in unterschiedlichen Altersklassen und Erfahrungsbereichen.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, ich kann mich ideal einfügen und mich an das Tempo der gegenüber anpassen.
In praktischen Beispielen bringe ich diverse Funktionen und Bedienungshilfen mit ein.
Die verschiedenen Plattformen spielen keine Rolle, egal ob Windows, Mac, iOS, Android, oder sonstiges.
Auch bei Software Anwendungen wie Office, Druckertreiber, Internet Security und sonstigem kann ich helfen und schulen.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Rayshon und bin 28 Jahre alt.
Seit meiner Lehrzeit 2008 arbeite ich in der consumer electronics Branche und konnte so stets mein Wissen optimieren.
Ich schätze den Kundenkontakt und es bereitet mir sehr viel Freude in diversen Fragen als erste Anlaufstelle zu fungieren.

Dienstleistungen:
Ich biete meine Dienstleistung hauptsächlich in der Region St. Gallen an.
Je nach Aufpreis (Anfahrtspauschale und Unterrichtsstunden) kann ich auch in anderen Kantonen meine Dienstleistungen anbieten.

Preise: Werden individuell vereinbart je nach Aufwand und Dienstleistung.
Schreiben oder rufen Sie mich doch bitte an für eine Preis und Dienstleistungsanfrage:
0791091991 (WhatsApp bevorzugt)

Inserat Nummer: 679358
Preis: 50.-
Inserent Daten
CH - 9000 St. Gallen (SG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!