Zurück in die Vergangenheit - Die komplette Limited Edition

Produktinformation

Darsteller: Scott Bakula, Dean Stockwell, Deborah Pratt, Richard Partlow, Dennis Wolfberg
Regisseur(e): James Whitmore Jr., Joe Napolitano
Format: Limitierte Auflage, Box-Set, Dolby, PAL, Vollbild
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 22
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: KSM GmbH
Erscheinungstermin: 17. Juni 2013
Produktionsjahr: 1989
Spieldauer: 4400 Minuten

Kurzbeschreibung
Was ist das Gegenteil von einer Zeitreise zurück in die Zukunft? Richtig, natürlich Zurück in die Vergangenheit. Doch im Unterschied zu den Kultfilmen um Michel J. Fox und Christopher Lloyd, in denen Marty McFly in eigener Gestalt durch die Zeit reist, geht es in dieser US-Serie ganz anders zur Sache. Denn hier nimmt der erfolgreiche Quantenphysiker Dr. Samuel Beckett jeweils temporär die Identität verschiedener Menschen der Zeit an, in die er reist - und tauscht zudem auch noch mit ihnen den Körper. Er springt sozusagen in jeder Episode in einen anderen hinein. So zum Beispiel in einen im Rollstuhl sitzenden Vietnam-Veteranen, in einen blinden Konzertpianisten oder sogar in den Körper eines schwangeren jungen Mädchens.
So entstanden zwischen 1989 und 1993 fünf Staffeln der Reihe Zurück in die Vergangenheit mit insgesamt 97 Folgen. Die Idee für die Story stammt vom legendären Filmproduzenten und Drehbuchautoren Donald P. Bellisario, der unter anderem auch solch bekannte und beliebte Serien wie Navy CIS, Airwolf oder Magnum erfunden hat.

Versand: 7.- Fr.

Kategorie: DVDs & Videos
Inserat Nummer: 679321
Zustand: Gebraucht
Preis: 79.-
Inserent Daten
CH - 8627 Grüningen (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!