Hausbetreuung in Abwesenheit

Keine Bilder
Sie sind in der glücklichen Lage und besitzen mehrere Häuser, die natürlich deshalb, nicht permanent bewohnt sind. Jedoch missfällt ihnen der Gedanke, dass jemand anderes in diesem Anwesen wohnt während ihrer Abwesenheit, um für das rechte zu sehen. Dennoch benötigen sie Hilfe, damit das Anwesen auch ohne ihre Präsenz, in einem gepflegten Zustand bleibt. Mein Angebot ist, ich werde auf Wunsch täglich oder 2–3 mal die Woche, je nach Wunsch, nach dem Rechten sehen, ich würde einige Stunden dort verweilen und mich um alles mögliche kümmern, alles was ihnen so am Herzen liegt. Ich würde mich auch um den Garten kümmern oder einen Fischteich, wenn sie so einen besitzen und sicherstellen wollen, das es ihren Schützlingen gut geht. Sie können mir schreiben, wenn sie weitere Fragen an mich haben. Allerdings bin ich erst ab dem 18. April in der Schweiz erreichbar, zurzeit kümmere ich mich um ein Anwesen auf Phuket in Thailand, bis zum angegebenen Datum.

Inserat Nummer: 678926
Inserent Daten
CH - 8805 Richterswil (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!