Darmreinigung und Darmsanierung

Der Darm ist ein Schwerstarbeiter. Er verwertet, was wir ihm zuführen.
Er beeinflusst unsere Neigung zu Allergien oder Unverträglichkeiten, unser Aussehen, das Körpergewicht, ja selbst unsere Gemütslage.
Mit seiner Arbeit steht und fällt unser gesamtes Wohlbefinden.
Der Darm, unser Wunderwerk der Natur. Er verdaut nicht nur Nahrung, sondern hat auch großen Einfluss auf unser Wohlbefinden.
Um die sieben Kilometer Darm, er verdient eine liebevolle Pflege.
Der Darm hat eine Verdauungsfläche von fast 200 Quadratmetern, platzsparend in dichte Falten gelegt, die mit winzigen Ausstülpungen, sogenannten Zotten, besetzt sind: etwa dreißig Stück auf jedem Quadratmillimeter.
Auf diesen wiederum sitzen Tausende noch winzigere Zotten. Glatt gestrichen wäre der Dünndarm fast sieben Kilometer lang – ein Kunstwerk in unserem Körper maximaler Effektivität.
«Blähungen, Unwohlsein oder Verstopfung können ein Signal dafür sein, dass wir etwas an unserer Ernährung verändern sollten.»
Darmreinigungsprogramm besteht aus drei Produkten, die gezielt zur gründlichen und natürlichen Reinigung des Dickdarms und Aufbau entwickelt wurden.
Darm reinigen und aufbauen, in einem Monat.
Unser Organismus beherbergt eine gigantische Anzahl von mikrobiellen «Gästen» (Bakterien, Viren, Pilzen und Protozoen), die wohlgemerkt nicht etwa schaden, sondern für unsere Gesundheit nützlich sind.
Rund 80% aller chronischen Krankheiten basieren auf einer Stoffwechselstörung durch falsche Ernährung.
Melden Sie sich für Ihr unverbindliches Abklärungsgespräch:


Zustand: Ungebraucht
Inserent Daten
Therese Krähenbühl
Meisenweg 25
4552 Derendingen (SO)

Achten Sie bitte auf Betrüger! Mehr Infos anzeigen.