Rund 80% aller chronischen Krankheiten basieren auf einer

Die Vitalanalyse ist eine wichtige Aussage wie der Körper die Ernährungsmethode wirklich sieht.
Keine Diät, sondern eine alltagstaugliche, ausgewogene Ernährung, die als Grundlage dient.
Wie ist Ihr „Stoffwechsel“? Stoffwechselanalyse schafft Bewusstsein und ist die Basis für eine personalisierte Ernährungsberatung.
Dies unterscheidet nicht nur wie wir uns fühlen. Es bestimmt was wir für Essmuster und Essgewohnheiten haben.

Wir Menschen sind nicht nur Online vernetzt! Wir alle spinnen lebenslang feine energetische Bande zu jedem Menschen und Wesen, mit dem wir in Kontakt treten oder auch mit allen Angelegenheiten, über die wir nachdenken. Die frühesten Eindrücke prägen uns bereits im Mutterleib und nachhaltig in den ersten Lebensjahren; für immer! Jedes Ereignis, jeder Gedanke und jede Handlung, schaffen die Grundlagen, nach deren Kriterien wir unser gesamtes Leben erleben werden und ständig neu, nach „täglich grüßt das Murmeltier“ Manier, erschaffen. Alle Probleme, Krankheiten und Notlagen, entwickeln sich auf der Grundlage unserer Prägungen.

Deutlich kann dies werden, wenn sich unsere Krankheitssymptome wandeln, sobald wir die Ursachen anerkennen und lösen. Wer für seine energetischen Verbindungen ein Gefühl bekommt, bekommt ein neues Verständnis für sein Leben.

Rund 80% aller chronischen Krankheiten basieren auf einer Stoffwechselstörung durch falsche Ernährung.


Melden Sie sich für Ihr unverbindliches kostenloses Abklärungsgespräch:






Zustand: Ungebraucht
Inserent Daten
Therese Krähenbühl
Meisenweg 25
4552 Derendingen (SO)

Achten Sie bitte auf Betrüger! Mehr Infos anzeigen.