Wunderschöne Wagtail- Platy Babys abzugeben

Die Babys sind aktuell 2 -2.5 cm gross und 6 Wochen alt und topfit. Die Farben sind schon relativ intensiv ausgeprägt, werden aber noch deutlich intensiver bis sie ausgewachsen sind. (Eltern beide reinerbige intensiv-rote Platys mit wunderschön schwarzen Flossen)
Preis pro Fisch CHF 2.-Beim Kauf von 10 Fischen gibt es einen 11. gratis dazu. Platys sollten in Gruppen gehalten werden. Wenn nicht bereits eine Gruppe im Aquarium vorhanden ist, dann ist Mindestabnahme 5 Stk.

Habe auch noch weiter Flossenformen mit Pinselschwanzflossen und Segel-Rückenflossen im Angebot.

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 678463
Preis: 2.-
Inserent Daten
Zentrum 1
6010 Kriens (LU)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!