Reiki Kristall Therapie

Weisst nicht welche Blockaden dich gerade von deinem Weg zurück halten? Sucht nach einen Methode,mit der du wahrhaftige Transformation erlebt? Hast schon vieles probiert, aber der Durchbruch lässt auf sich warten? Willst endlich verstehen, wie man sich wahrhaftig transformiert ? Eine Reiki Kristall Behandlung stärkt dein Immunsystem und fördert deine eigenen Selbstheilungskräfte für mehr Vitalität und Gesundheit. Gerade in hektischen und unruhigen Phasen kann dir Reiki Kristall helfen den Alltag hinter dir zu lassen und den Stress abzubauen. Dies führt zu Ausgeglichenheit. Harmonie und innerer Gelassenheit,was neue Kraft gibt für all deine Lebenssituationen. Reiki Kristall entfaltet sich in jedem Bereich, körperliche, geistig, seelisch und auf der spirituellen Ebene. Bei einer Reiki Kristall Behandlung werden alle Organe, Drüsen, Gelenke und Meridiane miteinbezogen. Dies löst die Blockaden für körperliche und psychische Leiden. Die Kraftzentren CHAKREN werden ausgeglichen, was deine eigenen Energieströme zum Fliessen bringt.
Durch meine beruflichen Werdegang mit vielen Weiterbildungen, kombiniert mit meine Langjährige Erfahrungen, ist für mich sehr wertvoll, Menschen und Tieren zu helfen bei allen Lebensthemen, schmerzen und Krankheiten.
Mit meinen besonderen Fähigkeiten helfe ich Ihnen gerne.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
0797985809
Liebe Grüße Frau Schenk.

Inserat Nummer: 678396
Preis: 100.-
Inserent Daten
Sandrainstrasse 111
3084 Wabern (BE)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!