Gilera Nexus 500

Gilera Nexus 500
1. Inverkehrssetzung 03.2007
Letzte MFK 08.2018
Letzer grosser Service 24.10.2019
KM Stand knapp 22'000km

Der Roller war in den letzten Jahren regelmässig in Gebrauch und war stets in einer Autoeinstellhalle geparkt.
Habe gerade einen grossen Service gemacht, damit ich weiss, dass für den den Verkauf alles gut ist.
War immer zufrieden und verkaufe ihn nur ungern. Jedoch möchte ich ihn an jemanden weiterverkaufen bei dem er auch regelmässig im Einsatz ist, bei mir würde er in Zukunft aus privaten Gründen mehr herumstehen.

Dazu ist eine grosse Box für zusätzlichen Stauraum auf dem Roller fix installiert. Die Box ist in einfachen Griffen entfernbar.

Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung in der Region Thun.
Bitte nur bei wirklichen Interesse und Fragen einfach per Mail oder SMS melden. Keine Anrufe, ich würde zurückrufen.

Inserat Nummer: 677239
Zustand: Gebraucht
Preis: 3'500.-
Inserent Daten
CH - 3645 Gwatt (Thun) (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!