Lautsprecher Focal Utopia SCALA

Zum Verkauf steht meine Focal Scala v1 in rot, die Lautsprecher sind in einem hervorragenden Zustand, ohne Kratzer, von Haustieren gut gepflegt und zu Hause rauchfrei. Ich bin der erste Besitzer der neuen Gruppe im Jahr 2012 von einem Einzelhändler in Nordirland. Sie sind sehr einfach zu fahren, sehr einfach zu installieren. Ich habe sie mit dem Nu-Vista-Verstärker für Musikwiedergabetreue angetrieben. Der Sound ist fantastisch
Sehr schön die Balance zwischen Low- und High-End, sehr breiter und dreidimensionaler Klangbühne, der Bass ist sehr tief aber auch sehr kurz ohne stehende Wellen, er liegt nicht über dem mittleren und oberen Bereich

Inserat Nummer: 677208
Zustand: Gebraucht
Preis: 4'300.-
Inserent Daten
Piazza Rezzonico 146
4803 Vordemwald (AG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!