1964 Selmer Mark VI Alto Sax

Jahrgang Selmer Mark VI 1964 Altsaxophon, die Seriennummer ist M119728, "Möglich aus erster Hand, aber nicht 100% sicher", enthält Originalhals mit entsprechender Seriennummer,
Neue Känguru-Pads und Anpassungen an der Stimmung wurden vorgenommen, und es kann für viele Jahre gespielt werden. Es ist mit einer amerikanischen Gravur versehen. Dies ist eine sehr wünschenswerte Seriennummer für einen Mark VI und sollte den professionellen Kenner nicht enttäuschen oder fortgeschrittener Saxophonist! Es hat einen für Mark VI-Saxophone typischen süßen Klang.
Alle Tasten sind vorhanden und funktionsfähig, die Glocke ist gerade, der Rand der Glocke ist gerade, die Glocke hat zahlreiche Kratzer mit etwas lackiertem Tee auf der Seite der Spieler der Glocke, der Schutz der Taste B Bb niedrig wurde wieder hergestellt -geschweißt, die Glocke ist in gutem Zustand, hat einige Dellen / Beulen, nichts Ernstes, es scheint, dass die unteren Tastenschutzfüße Eb wieder verschweißt wurden,
Die Rückseite des Körperrohrs hat kleinere Dellen und Dellen, es gibt Kratzer und Abnutzung des Lackes auf dem Gurtring, normale Abnutzung. "

Inserat Nummer: 677157
Zustand: Gebraucht
Preis: 3'333.-
Inserent Daten
Allmenrüti 132
3989 Biel VS (VS)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!