Schönes 4.5 Zimmer Eckhaus auf 1. 12. 2019 zu vermieten

Schönes kinderfreundliches Reiheneckhaus in Schlosswil ab 1 Dezember 2019 zu vermieten.
Das Haus ist folgendermassen ausgestattet.
Im Eingangsbereich (EG) befindet sich eine grosse schöne offene Küche mit Bar und direkt angrenzend den Essbereich und das Wohnzimmer! Alle Räume sind offen und luftig und durch grosse Fensterfronten sehr hell und einladend. Von da aus gelangt man zum Garten und zur Terrasse. Zudem befindet sich im EG noch ein Gäste WC.
Im Untergeschoss befindet sich einen grossen offenen Raum indem sich einen Billiardtisch befindet welches auf Wunsch vom Vermieter gratis zum brauchen überlassen wurde. Zudem hat es eine Waschküche, ausgestattet mit Waschmaschine und Tumbler und einen weiteren Raum welcher durch eine Türe abgetrennt ist. Weiter hat es einen Veloraum mit direktem Ausgang.
Im obergeschoss befinden sich 3 Zimmer, 2 davon mit direktem Ausgang zum Balkon. Zudem befindet sich im Obergeschoss noch ein Badezimmer mit Badewanne.
Die Miete beträgt 2290.-. In dem Preis ist noch 1 Einstellhallenplatz. einbegriffen. Bei Bedarf kann evtl. einen zweiten Einstellhallenplatz für Fr. 100.- dazu gemietet werden.
Sehr nette und angenehme Nachbarschaft.

Inserat Nummer: 676184
Zustand: Gebraucht
Preis: 2'290.-
Inserent Daten
CH - 3082 Schlosswil (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!