2 WG Zimmer am Bahnhof Pratteln zu vergeben Neubau

Schöne, helle 4.5 Zimmer Neubau-Wohnung mit zwei modernen eingerichteten Bädern, einer grosszügigen Küche sowie einem hellen und grossen Wohnzimmer inkl. einem grossen Balkon in den Garten. Die Wohnung befindet sich im 3.Stock an der Güterstrasse 13 direkt am Bahnhof Pratteln. (Eingang der Liegenschaft ist direkt gegenüber vom Coop Pronto). Trotz seiner nähe zum Bahnhof ist die Liegenschaft, dank gut isolierten Fenstern ruhig. Bus, Tram und Zug und diverse Einkaufsmöglichkeiten sind bestens zu Fuss innert kürzester Zeit erreichbar.

Die zu vermietenden Zimmer sind 13 & 14 m2 gross und dank grosser Fensterfront sehr hell. Fixkosten pro Person (Miete kalt 740.- Sfr.) / (warm ca. 820.-Sfr) darin enthalten sind Strom, Internet, Billag, Suissecaution, Heizkosten.

Ich, (m, 25) suche neuene Mitbewohner per sofort oder nach Vereinbarung. Ich beschreibe mich als aufgeschlossen, unkompliziert und spontan. Bin gesellig und unternehmensfroh. Ich arbeite als Handwerker im Servicebereich.

Ich freue mich auf Dich und auf deine Bewerbung und vielleicht als neuen Mitbewohner.

Kontakt - Weiterführendes Mietverhältniss: L.Siegrist: 079 957 26 60

Kontakt - Momentanes Mietverhältniss: M.Streiter: 079 294 96 05


Inserat Nummer: 676112
Zustand: Gebraucht
Preis: 2'220.-
Inserent Daten
Güterstrasse 13
4133 PrattelnPratteln (BL)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!