Sofa(s), Beistelltischlein, SamsungTV 43",

Guten Tag allerseits

• Sofas •
Ich habe hier ein (evt. 2) Sofa(s) zu vergeben. Es ist weiss und ich nehme an, Kunstleder. Im eigentlichen sind es 2 Sofas, aber ich bin noch unschlüssig darüber, ob ich eines davon behalten soll. Deshalb nenne mir deinen Bedarf bei der Kontaktaufnahme.

Dass eine Sofa weist Gebrauchsspuren wie Kratzer auf, beim anderen sind leichte Verfärbungen (bzw. Farbspruren von Kugelschreibern) ersichtlich. Jedoch sind beide noch in Einwandfreiem Zustand und kaum eingessesen. Die Sofas begleiteten mich 4 Jahre, sind aber ca. 7 Jahren alt. Es ist anzumerken, dass Sie trotz wenigen Gebrauchspruren noch sehr anschaubar sind und nicht riechen oder so.
Masse: 1.90m × 0.95m

• Beistelltischlein•
Beistelltischlein mit 2 Schubladen und Abstellfach.
Überwiefend aus Holz mit Glasplatte. Weist Gebrauchspuren auf. Kann bemalt oder mit einem Tuch versehen werden.
Masse: 1.5m × 0.34m × 0.35m

• Samsung TV Gerät •
Auch zu haben ist ein Fernseher von Samsung der mind. 43"/bzw. 102cm aufweist. Baujahr schon etwas älter (ca.2009). Stellt Bilder in FullHD dar. HDMI, PC, USB, und andere gängige Anschlüsse vorhanden. Kein Internetzugang sowie SmartHub etc. unterstützt.

Ein grösseres Auto/Einen Lieferwagen ist dass einzige was du brauchst um das, oder die Sofas zu haben. Auch das Samsung TV Gerät und dass Beistelltischlein setzen ein Auto vorraus.



07.09.2019, Zürcher Oberland

Inserat Nummer: 676087
Zustand: Gebraucht
Inserent Daten
Edikerstrasse 10
8635 Dürnten (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!