FELDER KF700SP mit viel Zubehör

Biete eine sehr gut ausgestattete Kreissäge-Fräse Kombi von Felder an. Die Maschine habe ich 2011 bei Felder bauen lassen und seither in meiner ein-Mann-Tischlerwerkstatt benutzt, sie ist in einem sehr guten Zustand und wurde im letzten Jahr vom Felder Werkskundendienst gewartet.
Ausstattung:
- Schiebetischlänge 280cm
- Auslegertisch mit Ablänganschlag 260cm
- Kreissäge und Fräsaggregat jeweils in der stärksten Ausführung. Beide schwenkbar.
- Elektronisches Vorritzeraggregat
- Euro Oberschutz für Säge mit Absaugung (Notwendig für BG Zulassung)
- Tischverbreiterung für Parallelanschlag bis 130cm
- Schwenkung der Aggregate mit Messuhren
- Verschiedene Anschläge für Fräsaggregat
- 40mm Normalspindel und Hochgeschwindigkeitsspindel mit Aufnahme für 8mm Schaftfräser (Spannzange auswechselbar für andere Durchmesser)
- Parallelanschlag für Schiebetisch zum formatieren von Platten

Inserat Nummer: 675795
Zustand: Gebraucht
Preis: 3'400.-
Inserent Daten
fumestrasse 56
3400 Burgdorf (BE)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!