Gemütliche 4.5 Zimmerwohnung in Vitznau am Rigi

Diese charmante 4.5 Zimmerwohnung wurde 2017 renoviert und zu einem gemütlichen "Daheim" aufgepeppt. Mit unverbaubarer Sicht auf den Vierwaldstättersee und die Königin der Berge wird jede Jahreszeit zu einem neuen und unvergesslichen Erlebnis. Das Haus verfügt über ein Studio im Parterre, zwei 4.5 und einer 3.5 Zimmerwohnung.
Das Zusammenleben der verschiedenen Mietparteien war bis anhin immer sehr familiär und freundschaftlich. Dieser Punkt ist uns auch für die Zukunft sehr wichtig.
Für eine 4 – köpfige Familie wäre der Küchenbereich etwas knapp bemessen. Die Küche und auch die Gerätschaft ist neu aber auf relativ kleinem Raum angeordnet.
Ein Besichtigungstermin kann in Absprache mit dem Besitzer, Herr Patrick Jans jederzeit organisiert werden. Gespannt sehen wir der neuen Mieterschaft entgegen.


Inserat Nummer: 675774
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'520.-
Inserent Daten
Altdorfstrasse 35
6354 Vitznau (LU)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!