Packard Bell Viseo 220Dx - 22 Zoll Bildschirm

Full-HD Monitor in bewährter LCD-Technologie. Gerade für einfache, tägliche Aufgaben wie Textverarbeitung, Internet, Lernen, Spielen oder zum Anschauen von Videos braucht man keinen Profimonitor der absoluten Spitzenklasse. Der Viseo 220 DX ist ein Monitor, der gute Leistung und einen erschwinglichen Preis ohne Kompromisse bei Bildqualität, Bedienung und Umweltverträglichkeit in sich vereint. Mit seiner Full HD Auflösung 1920 x 1080, und seinem zeitlosen Design bietet er eine gute Alternative.
Das Gerät mit seiner moderner Klavierlackoptik und der matten Bildschirmoberfläche wird so zu einer formschönen und überaus leistungsfähigen Ergänzung Ihres Schreibtisches.

- 22 Zoll TFT-Monitor
- Abmessung (BxHxT): 495 x 385 x 160 mm
- Gehäusefarbe: Schwarz
- Gewicht: 4.80 Kg
- Pixelabstand: 0,250 mm
- Bildaufbauzeit: 5 ms
- Auflösung: FullHD 1920 x 1080
- Kontrast: 1000:1
- Anzahl der Farben: 16,70 Mio.
- Mit Lautsprecher
- Display neigbar
- VESA-Montage möglich
- Mit Originalverpackung

Getestet und voll funktionstüchtig - Äusserlich keine Gebrauchsspuren. Das Display funktioniert einwandfrei, ist sauber und in einem Top Zustand! Der Fuss des Monitors wird beim Versand demontiert. Ich habe noch diverse andere Telekomunikationsmittel wie Adapter und Kabel sowie Telefone in meinen anderen Inseraten, reinschauen lohnt sich!

Zahlungskonditionen:
Barzahlung bei Abholung oder Vorauszahlung sowie Paypal und Twint. Kann in Luzern vorher besichtigt und abgeholt werden. Versand mit der Post zzgl. Porto und Verpackung möglich.

Inserat Nummer: 675564
Zustand: Gebraucht
Preis: 72.-
Inserent Daten
woti.ch
Kanonenstrasse 4
6003 Luzern (LU)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!