Honda Cbr Ra abs

Hallo

Vielen Dank für ihr Intresse an meiner Maschine. Ich bin der 2. Besitzer von diesem wunderschönen Motorrad. Das Motorrad hat 16 XXX km wird selten noch gefahren.

Verkauft wird das Motorrad wegen Zeitmangel, da ich wegen meinem neuen Job nicht mehr zum Fahren komme und ich nicht zusehen möchte wie sie nur rumsteht, würde ich sie gerne in gute Hände weitergeben.

Das Motorrad wurde anfangs Jahr Geprüft und ist ab Service. Kein Rennstrecken betrieb oder ändliches. Einen Sportauspuff der Marke Yoshimura ist Verbaut mit Beibaltt, orginaler wird mitgegeben.

Das Motorrad ist Eingelöst und kann bei schönem Wetter probegefahren werden. Wenn die Dazugehörige Fahrkategorie A unbeschränkt vorgewiesen werden kann

Über den Preis lässt sich vor Ort sicher noch Verhandeln..

Inserat Nummer: 675386
Zustand: Gebraucht
Preis: 7'000.-
Inserent Daten
allmendstrasse 19
8320 Fehraltor (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!