Geburtstafel / Geburtstafeln

Hallo, ich biete ihnen von mir selbst handgefertigte, imprägnierte und selbstverständlich lackierte Geburtstafeln in 2 Preisklassen an.
1. bis max. 80 cm hoch = 60 Fr.
2. bis max. 1.40m hoch = 80 Fr.
Für den Namen gebe ich ihnen eine weisse Tafel gratis dazu, oder ich beschrifte sie gerne für 20 Fr. pro Name, (Zweitname +10 Fr.), mit Datum zusätzlich10.Fr..
Gerne können sie unverbindlich vorbeikommen oder ich sende ihnen per whats app eine Auswahl an Fotos von vorrätigen und sofort verfügbaren Geburtstafeln.
Freue mich über ihre Anfrage.
Bis bald, freundliche Grüsse.

Kategorie: Kinder & Familie
Inserat Nummer: 674891
Zustand: Ungebraucht
Preis: 60.-
Inserent Daten
Nadine Odermatt
Feldstrasse 1c
6248 Alberswil (LU)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!