Schienbeinschoner inkl. Manschetten, Nike CR7

Die CR7 Mercurial Lite Schienbeinschoner kombinieren eine extrem dünne Schutzabdeckung mit erstklassiger Polsterung und Aufprallableitung in einem Design, das den Ansprüchen des Wettbewerbs auf höchster Ebene standhält.

Das niedrig gestaltete Profil verhindert Abschürfungen, ohne abzulenken.
Das anatomische Design wurde so entwickelt, dass es sich den Konturen des Schienbeins anpasst und für gezielte Polsterung sorgt.
Strapazierfähige Verschalung auf dichter Schaumrückseite sorgt für Aufprallschutz.
Die nahtlosen, mit Dri-FIT-Technologie hergestellten Manschetten sorgen für atmungsaktiven Halt, der nicht belastet. Sie sind darauf ausgelegt, dass der Schienbeinschoner fest am Schienbein anliegt.

Grösse L (bin 1m 70 gross)
Farbe wie auf Foto
Wie neu, keine Gebrauchsspuren, da nur einmal benutzt. Wegen Umorientierung verkaufe ich die Schoner inkl. Manschetten.
UVP 92.00 CHF

Bitte beachte meine anderen Inserate. Am besten per Formular oder SMS kontaktieren.

Kategorie: Sport & Freizeit
Inserat Nummer: 674432
Zustand: Ungebraucht
Preis: 60.-
Inserent Daten
Mauerberg 581d
3454 Sumiswald (BE)
Tel. P: 0764205538
Mobil: 076 420 55 38

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!