Hilfe und Unterstützung

Keine Bilder
fragst du dich: was tue ich hier, wie ist mein weg, mein seelenplan? was tue ich gegen sorgen und ängste? weshalb komme ich mit gewissen Menschen nicht klar? warum verschliesse ich mich genau in diesem einen moment und bin beinahe blockiert? warum bin ich trotz freunden alleine? tue ich das richtige? wie tue ich das richtige, wie weiss ich was richtig ist? wie schaffe ich es, gelassen, mit positiver energie an die prüfung oder an das vorstellungsgespräch zu gehen? was ist der sinn des lebens? weshalb verstehe ich einige menschen nicht? weshalb fällt es mir schwer loszulassen, neu zu beginnen und mit freudigem elan durch das leben zu tanzen? was suche ich, wie finde ich zu mir und wie bleibe ich bei mir?
wo sind die perlen des lebens? wann gelingt es mir wieder so richtig anzukommen, zu hause zu sein egal wo ich bin? was brauche ich dazu?
wie meistere ich meine kleinen und grossen herausforderungen, die herausforderung LEBEN?
ich kann dir vermutlich helfen!
meinen seelenplan habe ich entdeckt und erfahren. ich kenne meine fähigkeiten, meine stärken und bin in der lage meine kräfte zu mobilisieren. es ist an der zeit gebrauch davon zu machen, für mich und für andere.
mit meinen geschenken des lebens bin ich auf dem weg, auf meinem weg.
ich habe genug davon und will meine perlen teilen, weitergeben und mehren, so dass andere menschen ihre eigenen perlen züchten können. um für sich daraus stäke, kraft und energie zu ziehen. ich bin kein psychiater, habe keine klinik und bin kein guru, davon gibt es genug. Ich bin molf, einfach mensch.
melde dich und ich sage dir, ob ich dir helfen kann.
was dir meine hilfe wert ist, soll dein herz bestimmen.

Inserat Nummer: 674419
Inserent Daten
CH - 5507 Mellingen (AG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!