Gitarrenunterricht Zürich - Stadt (klassische)

• Über den Gitarrenunterricht: es ist für Personen, die klassische Gitarre spielen möchten. Ein Unterricht pro Woche, gestützt auf Musikalität, Technik, Harmonie und Grundlagen des Solfeggios. Kurze Einführung zu Bossa Nova, Blues und Fingerstyle. Die Lektionen können auf Deutsch, Französisch oder auf Portugiesisch sein.

• Über mich: ich heisse Tiago Almeida. Meine musikalische Ausbildung habe ich in Genf und Lausanne an der «Haute Ecole de Musique de Lausanne» gemacht und ab September werde ich Musik Pädagogie an der Zürcher Hochschule der Künste studieren. Ich gebe privaten Gitarrenunterricht seit 4 Jahren und suche neue Schüler in Zürich. Ich spreche französisch, portugiesisch, englisch und lerne deutsch (Ebene B2).

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.






Inserat Nummer: 674269
Preis: 50.-
Inserent Daten
CH - 1213 Onex (GE)

Mobil: 076 456 04 96

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!