Medial Begabter bietet hilfe : Tarot, Runen Deutung, Rituale

Hallo
Mein Name ist Domenic, ich bin 41 Jahre jung und bin seit meiner Kindheit medial begabt.
Lassen sie sich bitte von meinem Aussehen und den vielen Tattoos nicht abschrecken. Den ich bin halt einwenig anderst als die meisten Medialen.

Meine Fachgebiete sind :
Liebe, Partnerschaft, Beruf, Finanzen, Klärung der aktuellen Situation und Rituale.

Ich perfektionieren ständig meine vorhandenen spirituellen Fähigkeiten, um Botschaften und Wissen zu vermitteln, um gezielt auf Konflikte und Alltagsprobleme eingehen zu können.

Was biete ich an:
Crowley Tarot-Beratungen
Runendeutung (Die Symbole der alten Götter)
Nummerologie (Ihre Lebenszahl, Partnerzahl)
Krafttier findung (Schamanische Reise)
Rituale(Reinigung negativer Besetzungen, Haus,
Wohnung, Liebesmagie, Ex Partner
Rückführung, Erfolg im Job)

Ich mache keine Telefon Wahrsagerei. Darum biete ich Beratungen bei mir an, oder auch bei ihnen Zuhause. Über E-Mail verkehr, kann ich ihnen auch einen mehrseitigen Bericht zu kommen lassen.

Eine halbe Stunde - 60 Fr / Eine Stunde - 100Fr.
(Falls sie sich in einer finanziellen Notlage befinden ist der Preis verhandelbar.)

Weitere Dienstleistungen auf Anfrage:

Ritualanleitungen
Ritual Durchführung
Haus/Wohnungs Reinigungen von negativen Energien, Geister, Spuk.
Magie (Allgemein)
Liebeszauber
Paranormales

Eine halbe Stunde 70Fr. / Eine Stunde - 160Fr.
Längere Angelegenheiten nach Absprache.

WAS ICH NICHT MACHE:

-Alles was mit Krankheiten und medizinischen Fragen zu tun hat, ich bin kein Heiler.
Nur zu getrauen sie sich.

Inserat Nummer: 673919
Preis: 60.-
Inserent Daten
CH - 8103 Oberengstringen (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!