Experimentieren mit Acrlyfarben und Strukturen

Der etwas andere Kurs im Morfeo Altstadt Atelier

EXPERIMENTIEREN MIT ACRYLFARBEN UND STRUKTUREN

Individuelle Begleitung der kreativen Prozesse durch die spanische Kunstmalerin Rosa Lorenzo Iglesias. In über 4000 Lektionen konnten bereits unzählige Teilnehmer aus der Kombination Kunstmalerin/Kunstlehrende profitieren. Der Kurs ist für alle offen – die freude am Malen und der Kunst stehen im Zentrum.

Inhalt

Ganz frei von konkreten Vorstellungen machen wir uns ans Werk! Hauptsächlich Acrly, aber auch Kohle und andere Techniken wie auch Strukturen kommen ins Spiel. Bei der Entstehung Deiner Werke hilft der Zufall mit, aus scheinbarem Chaos entstehen ausdruckstarke, lebendige Bilder. Die Verbindung der verschiedenen Techniken, einige Tipps und Tricks aus der Malkiste fördern und fordern Deine Kreativität.

KURSDATEN

jeweils Donnerstag, 18.30 bis 21.30 Uhr - 8. bis 29. August 2019

Kurskosten: sFr. 380.— inklusive Material

Inserat Nummer: 673304
Preis: 380.-
Inserent Daten
CH - 4800 Zofingen (AG)



topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!