Labrador welpe in der seltener redfox farbe

Telefonnummer des Anbieters: 0796286292
Herkunftsland des Hundes: Italien
Zuchtland des Hundes: Italien

Sehr schöner redfox Labrador Welpe ist auf der Suche nach verantwortungsvollen Besitzer.

Der Welpe kam am 01.03.2019 auf unserem Planet Erde an. Und wird nur an verantwortungsvolle Besitzer abgegeben.

Der kleine ist mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht. Und Besitzt einen Stammbaum.

Die kleine wächst in unserer Familie auf und wird bestens an die umwelt gewöhnt abgegeben ( Sozialisiert, Habituiert).

ES werden schöne schlanke und sportliche Familienhunde die sich auch für den Hundesport eignen.

Die Mutter der Welpen ist eine 4 jährige Hündin


Mutter und Vaters sind erbliche Exercise Induct Collapse EIC (genetisch bedingte Kreislaufzusammenbrüche) und prcd-PRA (Krankheit des Auges, Hunde erblinden ) getestet und frei.

Der kleine kann somit NIE an diesen Genkrankheiten erkaranken.

Beide Elterntiere stammen aus HD/ED freier Zuchtlineie.

Sollte es Ihnen aus irgendeinem Grund einmal nicht möglich sein, sich um ihren vierbeinigen Begleiter zu kümmern, so steht bei mir jederzeit ein Betreuungsplatz zur Verfügung.

Kategorie: Tiere & Zubehör
Preis: 2'400.-
Inserent Daten
Roschistrasse 11
3007 Bern (BE)

Achten Sie bitte auf Betrüger! Mehr Infos anzeigen.