Liebevolle und erfahrene Tagesmutter hat wieder Plätze frei

Keine Bilder
Ich bin eine 37-jährige Tagesmutter wo noch Plätze frei hat. Ich bin selber Mutter von drei Kinder. Der Sohn wird 8. Tochter ist und die jüngste ist 1,5 Jahre alt. Ich habe als Erzieherin in einer Krippe gearbeitet und im Juni 13 die Grundausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert. Ausserdem verfüge ich über den Nothelfer Kleinkind. Wir wohnen in einem 5 1/2 Zimmer Einfamilienhaus mit Garten wo sich die Kinder ausleben dürfen. Lege grossen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern um auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Ich betreue Ihr Kind in einem Kindergerecht eingerichteten Haus mit grossem Garten und diversen Spielgeräten (Rutschbahn, Trampolin,Sandkasten etc.). Wir gehen regelmässig nach draussen, basteln, spielen, lachen, kochen und backen zusammen. Mit den Schulkinder mache ich auch die Hausaufgaben wenn gewünscht.

Kategorie: Kinder & Familie
Inserat Nummer: 672847
Inserent Daten
CH - 8537 Nussbaumen TG (TG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!