Vw Phaeton Diesel Liebhaberauto

Mfk 11.18 so wie lückenlos VW Service 11.18.
Traumhaftes Liebhaber Auto /*/*Einmalig /*/*
*/*/*/*/Geld ist nicht alles */*/*/*/*/*/*/*/

Vollausstattung von Sitzmasssgen bis zu Solarschiebedach.
größte Luxus Business Auto

Mfk 08.18
Service 08.18 VW Garage
150xxxkm
Vw Phaeton TUNING Von Profi und Deaktivirung von DPF
als ich das Auto von deb Vorbesitzer Kaufte erhilt ich das Auto in einem Top +++ Zustand , ledeglich diente ihm das Fahrzeug fürs Wochenende genuss, da er ein Firmen Fahrzeug hatte.

das einzigartiges an diesem Fahrzeug ist : der Schiebedach verfügt über Solar Zellen
somit Solar Schiebedach .
Solar bedeutet das er eigene Energie Produziert durch das Sinnen System, Batterie bleibt Entlastet.

Alle Service von Erstzulasung bis Heute von der Vw Garage durchgeführt,es dörfte nicht jede Werkstatt an den Fahrzeug ran.

Als ich das Traum Auto Kaufte Pflegte ich es noch mehr als der vorgänger , und Investierte sehr viel Geld an diesen Fahrzeug

Ich Fahre den Phaeton würglich nur zum Freude haben , habe 2 Fahrzeuge , der Phaeton ist immer in der Garage gut geschützt.
ich lies zusätzlic Steuerkette Spanner erneuern
Klima Anlage frisch Desinfiktiert


Inserat Nummer: 671903
Zustand: Gebraucht
Preis: 11'800.-
Inserent Daten
CH - 5605 Dottikondottikon (AG)

Mobil: 076 817 34 47

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!