Neuer steigeisenfester Scarpa-Damenschuh

Der Mont Blanc Lite GTX Women von Scarpa ist leicht, robust, komfortabel, ermöglicht präzises Antreten und lässt sich auch halbautomatische Steigeisen anlegen. Aussen ist er aus wasserdichtem Leder gefertigt, das von einem umlaufenden Gummischutzrand geschützt wird. Innen ist er ebenfalls aus langlebigem Leder sowie einer wasserdichten und atmungsaktiven Gore-Tex-Membran. Unten ist er aus Gummi mit griffiger Profilsohle, die Gamasche ist doppelt verschlossen, um Schnee, Eis, Schlamm und was sonst noch alles am Wegrand lauert, sicher wegzuhalten, und tragen lässt er sich so bequem wie eine anständige Wandersocke (die du übrigens dennoch tragen solltest).
Material: wasserabweisendes Leder (3 mm mit S-Tech Fabric)
Membran: Gore-Tex® Insulated Comfort
Innensohle: Pro-Fiber XT20
Zwischensohle: PU/TPU
Sohle: Gummi (Vibram® Pentax Precision XT)
im Knöchelbereich mit Memory-Foam gepolstert
Sock-Fit-Konstruktion
Polyurethan-Riffelung auf der Zunge für gleichmässige Verteilung der Schnürung
doppelt verschlossene integrierte Gamasche
umlaufender Gummischutzrand
für Steigeisen mit vorderem Drahtbügel und Kipphebel geeignet
Gewicht: 1320 g/Paar (42)

Kategorie: Sport & Freizeit
Inserat Nummer: 671512
Zustand: Ungebraucht
Preis: 300.-
Inserent Daten
Habsburgerstrasse 42
6004 Luzern (LU)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!
  • Weitere Gratis Inserate:
  • scarpa