Welness und Entspannung für die anspruchsvolle Frau

Für die anspruchsvolle Frau die weis was sie will.

Vertraue dich meinen Händen an und geniesse den Moment in privatem und gepflegten Ambiente.

Eine Massage ist etwas Persönliches und auch eine Vertrauenssache um sich wohl zu fühlen und zur inneren Ruhe zu finden. Ich bin ein gepflegter Mann 47 Jahre, mit viel Massage-Erfahrung, sanften wie auch kräftigen Händen.

Willkommen in meiner Oase der Ruhe und Entspannung!

Ich biete neben den Massagen auch Entspannung im eigenen, gepflegten Whirlpool oder der Sauna an, welche sie ganz für sich geniessen können. Beides kann gerne mit dazu gebucht werden.

Preise:
Massage 45 Min 90 CHF
mit Whirlpool 45 Min + 40 CHF
mit Sauna 90 Min + 50 CHF

Reservationen bitte per Email:
E-Mail

Vertraue dich meinen Händen an und geniesse es dich selbst wieder wahrzunehmen.

Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein, auch per Telefon.


Inserat Nummer: 671437
Inserent Daten
CH - 4626 Niederbuchsiten (SO)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!