Piaggio Vespa Primavera 125

Fahrzeugdaten:
Erstzulassung: Juli 2014 (gekauft am 7.7.2014 bei WEMAR Zweirad AG in Rapperswil)
Km-Stand: 1'461km
Motor: Viertakt-Einzylinder mit elektronischer Benzineinspritzung
Leistung: 7 KW
Kraftstoffart: Benzin bleifrei 95 (ca. 8 Liter)
Starter: Elektro
Getriebe: Automat stufenlos
Antrieb: Riemen / Zahnriemen
Hubraum: 124 cm3
Lizenzkategorie: A1
Höchstgeschwindigkeit: Ca. 95 km/h
Farbe: Bronze metallisiert mit hellbraunem Sitz
Sitze: 2
Leergewicht: 140 kg
Fahrgestell-Nr.: ZAPM8110000007170
Helm: passend zur Vespa

Letzter kompletter Service: Juni 2016
Letzte Prüfung: April 2019 (Neue Batterie, Reifendruck, Nachfüllung Öl)
Unfallfrei, kratzerfrei und voll fahrtüchtig

Fahrzeug immer in Tiefgarage geschützt untergestellt.

Die Vespa ist in einem TOP-Zustand und wurde mit viel Sorgfalt gefahren. Das Vespa-Feeling ist mit diesem tollen Gefährt und der einzigartigen Farbe natürlich vorhanden.

Da ich die Vespa trotzdem viel zu wenig gefahren habe und ich sie nicht in der Tiefgarage vergraueln lassen möchte, verkaufe ich sie an einen neuen Vespa-Fan.

Bei Interesse kann die Vespa besichtigt werden.


Inserat Nummer: 671342
Zustand: Gebraucht
Preis: 4'150.-
Inserent Daten
Hummelbergstrasse 44
8645 Jona (SG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!