Möbellift,Fasadenlift,Privatumzuge,Transport,Mietwagen

Wir bieten ihnen alles an, das was sie für unmöglich halten machen wir es für sie möglich, da wir schonn über 15 Jahre weltweit in dieser branche arbeiten so wie Lokal, Übersse, Lagerungen, Möbel Montage so wie auch Demontage, Räumungen, Aussenlifts, allgemeine Transporten.

Notfall Umzüge oder Transporte, dan sind sie bei uns herzlich willkomen.

Wir erledigen für sie alles, auch wenn das packen von möbeln oder allgemeine haushalt sachen erwünscht ist.

Sie sind bei uns wie der Könnig oder die Queen von Grossbritanien, sie sollten ja zuefrieden sein für die allgeimeine arbeit die wir für sie erledigen, wenn sie zufrieden sind dann sind wir auch zuefrieden, unsere kundenn zufriedenheit liegt in prozent bei 95%, wir wollen die zufriedenheit der kunndschaft bei 100% erreichen.

Wir sind mit den preisen die niedrigsten im ganzen schweiz, weil für uns nicht das geld wichtig ist sondern die kunden.

wenn sie noch fragen haben oder eine offerte brauchen dann können sie uns anschreiben oder anrufen.

+41/ 78-677-21-19

+41/ 61-631-40-40

Inserat Nummer: 671260
Zustand: Gebraucht
Preis: 101.-
Inserent Daten
swiss umzuge gmbh
Uferstrasse 70
4057 Basel (BS)
Tel. P: 0786772119
Tel. G: 0616314040

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!