B & O Fernbedienung Beo4

Fernbedienung B & O Link 4
Ich wollte diese Fernbedieunung gründlich reinigen und verkaufsbereit vorbereiten, nach der gründlichen Reinigung, jedoch wird im Display nichts mehr angezeigt; d.h.: Ich muss dieses tolle schwere und handliche, ergonomische Produkt als Defekt bezeichnen. Icjh bin überzeugt, dass es für einen versierten Anwender eine Kleinigkeit ist diese wieder zum laufen zu bringen; ich jedoch; habe keine Möglichkeit und keine Kentnnisse dies zu tun.
Die Beo4 ist gebraucht und weist entsprechende Gebrauchsspuren auf. Der Batteriefachdeckel ist am unteren Ende der Fernbedienung nicht mehr einrastbar, aber das mindert die Funktionalität keinesfalls. Die Ziffern sind leicht abgenutzt, aber da sie sehr intuitiv und ergonomisch entwickelt wurde, stellt dies keine Hindernis an der Bedienung dar.

Bedienungsanleitung in digitaler Form als PDF vorhanden und nach dem erstehen wird diese elektronisch per E-Mail an den Käufer versendet.

Mit dieser Fernbedienung können Sie fast alle B&O Geräte ab Mitte der 80er Jahre bedienen.

Nur an Selbstabholer, denn ich habe keine Möglichkeiten das Produkt zu versenden - Danke für Ihr Verständnis

Viel Spass beim bieten

Inserat Nummer: 671243
Preis: 30.-
Inserent Daten
CH - 6020 Emmenbrückecke (LU)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!