2er Sofa Torino elektrisch ausfahrbar

2er Sofa Torino, von Conforama
NP 1069CHF von Dezember 2016. 200 CHF VB. Da wir nun eine grössere Wohnung haben, folgt ein grösseres Sofa.

Länge: 217cm
Höhe: 95cm
Tiefe: 88cm
Sitzfläche: 57cm
Fussteile lassen sich auf beiden Seiten elektrisch ausfahren, Funktioniert einwandfrei.
Leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder. Der Bezug vom Boden wurde damals bei Lieferung beschädigt und auf der rechten Seite entfernt. Ist aber nicht sichtbar und schränkt die Funktion, bzw. Optik nicht ein. Sitzfläche ist sehr gut gepolstert.
Auf die Elektronik ist noch 3 Jahre Garantie.
An Selbstabholer zu verkaufen, Bezahlung bei Abholung.
Das Sofa ist ab sofort verfügbar.

Inserat Nummer: 671227
Zustand: Gebraucht
Preis: 200.-
Inserent Daten
CH - 8037 Zürich (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!