Peppermint Linux Deutsch kpl. system

Mit Peppermint Linux bekommt man eine schlanke und effiziente Linux Distribution, die auf Ubuntu basiert.
So wurde versucht, das Beste aus mehreren Welten zu einem neuen Produkt zusammen zu mischen und das ist meiner Meinung nach auch sehr gut bei dieser Distribution gelungen.
Diese Distribution eignet sich hervorragend für Anfänger, die in die Welt von Linux eintauchen wollen. Dabei ist sie sehr flexibel einsetzbar und bietet eine Menge Konfigurationsmöglichkeiten auch für den anspruchsvollen Anwender.

Besonders zu erwähnen sind die Integration vom gesamten Libre Office Paket und dem Bildbearbeitungsprogramm Gimp, sowie das auf Chrome basierten Browser: Chromium. Nicht zu vergessen ist auch den Multimedia-Player VLC, der nahezu alles abspielen kann. Auch der Linux-Software-Center für etwaige Installation von zusätzlicher Software ist in diesem Betriebssystem enthalten.
Die Installation des OS Linux Peppermint ist bereits von mir installiert worden und es geht, wie üblich bei Linux, sehr schnell und problemlos und dürfte auch Einsteiger und Interessenten nicht überfordern.

Diese Zusammenstellung harmoniert vorzüglich miteinander - kaufen; zuhause einstecken und arbeiten

P.S.: da es doch eine ganze Anzahl an Elektronik ist und die Ware fragil ist, bitte ich um Verständnis, dass ich einen Post-Versand leider ablehnen muss - d.h. der Interessent muss die Ware nach einer gründlichen Vor- und Einführung bei mir Privat abholen
Vielen Dank für das Verständnis

Und nun viel Spass beim Bieten für dieses aussergewöhnlichen Konvolut

Inserat Nummer: 671196
Zustand: Gebraucht
Preis: 150.-
Inserent Daten
CH - 6020 Emmenbrückecke (LU)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!