Ich suche einen Teilzeit Job den ich im Sitzen ausüben kann

Ich bin 49 Jahre alt und suche einen Teilzeit Job den ich im Sitzen ausüben kann im Moment habe ich noch Unfall wenn man das so nennen darf, ich habe Arthrose im rechten Knie und bei mir steht in absehbarer Zeit noch eine OP an wobei ich ein künstliche Kniegelenk bekommen werde. Im Moment kann ich nicht gut laufen und stehen ist unmöglich da ich auch noch ein Rückenproblem habe. Ich suche Quer durch habe über 10 Jahre Erfahrung in der Sicherheitsbranche habe im Sicherheitsdienst und Verkehrsdienst gearbeitet, habe Führungsqualitäten habe gelernt zu führen kann dies aber nicht durch Zeugnisse belegen. Zudem bin ich Handwerklich recht begabt. Ich hoffe Sehr dass vielleicht genau Sie den richtigen Job für mich haben, Bitte kein Marketing. Im voraus möchte ich mich bei Ihnen bedanken und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Urs A.


Inserat Nummer: 671180
Inserent Daten
CH - 8733 Eschenbach SG (SG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!