Stufenvitrine Kühlregal

Wir verkaufen unsere Stufenvitrine, da wir für den neuen Laden ein Gerät mit Türen anschaffen.

Die Vitrine ist ein Verbundsgerät (mit luftgekühltem externem Kälteaggregat), d.h. die Abluft gelangt nicht in den Verkaufsraum. Dieses Aggregat gehört dazu!

Das Gerät wurde im Jahr 2005 bei PaVa neu gekauft (teurer Anschaffungspreis) und wurde regelmässig gewartet. Im Sommer 2018 wurde die Wasserpumpe ersetzt und im Dezember 2018 wurde der Regler/Thermostat ausgetauscht.

Es gibt 10 Tablare (450mm Tiefe), welche mit Bügeln einzeln oder als durchgehendes Tablar eingehängt werden können, die Neigung kann bis -20° eingestellt werden.
Ebenso hat es Plexiglas-Schienen, damit die Produkte ansprechend und sichtbar platziert werden können.
Die Vitrine kann zur besseren Kühlung, v.a. nach Ladenschluss mittels Rollo geschlossen werden.

Masse Gerät(lxhxb): 200.5 x 199.5 x 86.7 cm

Das Gerät ist bis am 7. Juni 2019 in Betrieb und muss ZWINGEND über Pfingsten weg.
Der Preis ist verhandelbar.

Inserat Nummer: 671026
Zustand: Gebraucht
Preis: 790.-
Inserent Daten
CH - 4935 Leimiswil (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!