Louis Vuitton - Alma Multicolore - Sammlerstück

Eine Tasche - Ein Kunstwerk!

Ein tolles Sammlerstück in Multicolore in der Grösse GM (Grande).
Multicolore ist nicht mehr im Laden erhältlich!

Künstler: Takashi Murakami
Hardware: Goldig mit Ziernieten
Grösse: GM (Grande)
Masse in cm:
Breite 39 / Tiefe 19.5 / Höhe 29
Neupreis 2013: 2520 CHF
Artikelnummer: M40441

Zustand:
Die Alma habe ich vorsichtig getragen (nie bei Regen, starkem Sonnenschein) um das Leder vor Schäden und Verdunklung zu schützen.
Die Alma hat leichte Tragespuren (siehe Bilder vom Boden) aber keine Mängel. Das Leder ist noch hell und es wirkt so fast wie neu.

Inklusive:
Clochette mit Schlüssel, Staubsack, Box und Tragesack auf Wunsch, Rechnung (Tessin, Schweiz)

Original:
Ich garantiere für die Echtheit der Tasche, da die Alma persönlich im Louis Vuitton Laden in Lugano Tessin gekauft wurde.
Datacode: FL 2183 (Jahr 2013)

Kauf, Übergabe:
Sie darf gerne unverbindlich besichtigt werden in Nidwalden (täglich) oder Zürich Stadt (Bürozeiten).
Versand ist möglich plus Porto (versichert) und Verpackung 20 CHF.

Inserat Nummer: 670967
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'999.-
Inserent Daten
CH - 6052 Hergiswil NW (NW)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!