Hochwertiger Schreibtisch / Korpus / Stuhl Marke Kettler Top

Sehr hochwertiger Qualitätsschreibtisch mit Korpus und Stuhl, alles Marke Kettler, NP fast 800.- für alle 3.
Schreibtisch Confort II Ahorn/Silber NP 379.-
Korpus NP 250.-
Stuhl NP 150.-

Alle drei Teil in sehr gutem Zustand, kaum Gebrauchsspuren, einzig eine Farbabschürfung in der Schublade innen, siehe Bild. Blaue Ersatzbeschläge noch vorhanden. Ich kann die Kettler-Möbel nur empfehlen, die Qualität und Stabilität sind hervorragend und ich war überaus zufrieden damit. Bei diesem Modell bleibt vorallem beim Schräg stellen ein Drittel flach, sodass das Stifte und Co auf dem Tisch bleiben können und das Kind den Tisch auch eher schräg stellt.

Schreibtisch und Stuhl wachsen mit, können in der Höhe verstellt werden, alles ist sehr stabil, der Korpus kann als Sitz verwendet werden. Es gibt zwei Haken zum Anhängen von Schulsack und Co. Der Korpus kann mit Rollen versehen oder auch ohne aufgestellt werden. Der Stuhl ist ergonomisch bequem und stabil.

Weitere Infos wie Masse, siehe unter inpiriertwohnenPUNKTch, einfach Nach Modell Kettler Compfort II suchen oder mir schreiben, dann sende ich gerne den Link.

Alles in Reinach BL abzuholen, rauchfreier Haushalt, keine Lieferung möglich


Inserat Nummer: 670900
Zustand: Gebraucht
Preis: 350.-
Inserent Daten
CH - 4153 Reinach BL (BL)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!