Specialized S-Works Tarmac SL-6 Sagan Edition

Ich mein Specialized S-Works Tarmac Sl6 Sagan Superstar Edition in Größe 56. mit Etap und Powermeter. Ekstrem Hochwertig and aktuelles Modell. Es wird mit "Ultimative" Teile wie SRAM Etap, Quarq Powermeter Kurbel, ENVE cockpit und Laufräder mit Chris King sowie Bremsen von eeBrakes geliefert. Das Rad wurde von einen Specialized Mechaniker aufgebaut und ist seit April 2018 gefahren (um die 2500 km) – die ENVE Räder ist seit 2017 im Gebrauch. Ich bin dementsprechend Erstbesitzer von allen Teilen. Die Rechnungen vom Neukauf alle Teile ist vorhanden und wird zwecks Garantie mitgeliefert. Am Rad selbst gibt es sehr leichte Gebrauchsspuren. Ansonsten sind keine Kratzer oder sonstige Schäden vorhanden. Das Rad ist nie umgefallen und Ich hatte auch keinen Sturz damit. Im Lieferumfang enthalten ist natürlich das Ladegerät für SRAM Etap und sämtliches Zubehör.

Ausstattung:

Rahmen: S-Works Tarmac SL-6 Sagan Superstar 56 cm
Laufräder: ENVE SES 4.5 Carbon Clincher mit Chris King Naben
Lenker: ENVE Road Compact Carbon, 42 cm
Sattel: Keine
Vorbau: ENVE Carbon mit Titanium Schrauben, 100 mm
Sattelstütze: S-Works Carbon
Flaschenhalter: Elite Vico Carbon
Gruppe: SRAM Etap, mit Quarq Red DZero Carbon Kurbel 172.5mm Powermeter (50-34)
Kassette: SRAM XG-1190 11-30 (nur 100 km)
Kette: KMC X11 Gold (extra light und nur 100 km)
Bremsen: Cane Creek eeBrakes - Direct Mount mit neue SwissStop Bremsbeläge
Reifen: Pirelli P Zero Velo 700x25C

Kategorie: Sport & Freizeit
Zustand: Gebraucht
Preis: 3'800.-
Inserent Daten
CH - 3006 Bern (BE)


Achten Sie bitte auf Betrüger! Mehr Infos anzeigen.