Gewerberaum mit Schaufenster an bester Lage zu vermieten!

Gewerberaum mit Schaufenster an bester Lage zu vermieten!

Ideal für Nagel Studio

Mietobjekt Gewerberaum mit Schaufenster an bester Lage zu vermieten!

Wir bieten an:
- Räumlichkeit an bester Lage in 4133 Pratteln mit ca. 17'000 Einwohnern
- neue, moderne und helle Arbeitsräume
- beste Voraussetzungen für den Einstieg in die Selbstständigkeit
- Bereits Stammkundschaft vom Solarium-Studio, Thai-Massagestudio
- Ausreichende Laufkundschaft vom Solarium Studio/Thai Massage
- Langjähriger Mietvertrag
- Lange Öffnungszeiten (365 Tage, von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr)
- Arbeitszeiten können selbstständig definiert werden

+ Nebenkosten, Stromkosten, Unterhalt der Räumlichkeiten, Gebäudeversicherung sind bereits im Mietpreis inklusiv und werden weder nachbelastet bei hoher Benutzung noch separat in Rechnung gestellt.
+ separater Putzraum & Toilette sind vorhanden.
+ Waschküche vorhanden
+ Mitgestaltungsmöglichkeit für den Mieter der bezüglich der Räumlichkeit (Boden, Wände und Decke).
Da wir bereits mehrere Anfragen innert kürzester Zeit erhalten haben, werden wir das Auswahlverfahren kürzen. Wir haben uns aber noch nicht entschieden, daher freuen wir uns sehr auf weitere Anfrage.
Für weitere Auskünfte: bitte SMS/Whatsapp an 079 133 77 33!

Inserat Nummer: 670806
Zustand: Ungebraucht
Preis: 750.-
Inserent Daten
Burggartenstrasse 7
4133 Pratteln (BL)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!