HANNOVERANER WALLACH

T-M ist ein Spectacular 10 Jahre HANNOVERANER WALLACH, ca 174 cm großer mit solider Westernausbildung und einem ganz lieben Charakter. Er ist gesprungen 140 und S-Niveau Dressur.

T-M ist einwandfrei im Umgang und unterm Sattel. Die letzten 2 Jahre wurde er von einer Jugendlichen geritten und zeigte sich dabei als sehr ausgeglichen und nervenstark. Der Wallach wurde geshowt und zeigt eine Menge Talent. Geht auch brav ins Gelände. T-M ist ein wundervolles Pferd für den ambitionierten Reiter. Ein passender Sattel kann mit erworben werden. T-M ist völlig gesund und hat saubere Röntgenaufnahmen von Rücken, Beinen und Hals.

Der Verkaufspreis beträgt 22.000€ und ist mit all seinen Geräten verhandelbar + Mehrwertsteuer.

Kategorie: Sport & Freizeit
Inserat Nummer: 670315
Zustand: Gebraucht
Preis: 25'000.-
Inserent Daten
Postfach 18

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!